Gebet für Israel und den Nahen Osten

zur Startseite

Gebet für Israel und den Nahen Osten

Schalom al Jisrael heißt nicht nur der Korntaler Israelladen, sondern mit diesem Wunsch endet auch Psalm 125: Friede sei über Israel. Wir beten um den göttlichen Frieden für Israel und den ganzen Nahen Osten. Dazu laden wir herzlich ein.

  

Zeit

Ort

zwischen Gr. Saal und Landschloss

 

Zurück

Weitere Veranstaltungen

  Gottesdienst: Mein Gewinn - weil Gott mich beschenkt
Predigt: Simeon Tank Ort: Grosser Saal / Livestream Themenreihe: Warum ich mitarbeite

  Gottesdienst: Mein Gewinn - weil Gott mich beschenkt
Predigt: Simeon Tank Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Warum ich mitarbeite Kinderkirche: im Gemeindezentrum

  Kinderkirche
Ort: Gemeindezentrum

  gemeinsames Mittagessen
Ort: Gemeindentrum

  Segnungsgottesdienst
Ort: Grosser Saal / Livestream

  LOUNGE special - Missionsbericht aus Armenien (OJAHR)
Ort: Gemeindezentrum (Gr.Forum)

  Oase für Frauen

  Gaben Endecken und Entfalten
Ort: Gemeindezentrum

  Nach_Mittag für die ältere Generation
Ort: Gemeindezentrum

  Brot und Raum

  Ladies Time Kleidertausch

  Gottesdienst mit Abendmahl: Mein Platz - weil ich Teil von etwas Großem bin
Predigt: Johannes Luithle Ort: Gemeindezentrum / Livestream Themenreihe: Warum ich mitarbeite

  Gottesdienst: Mein Platz - weil ich Teil von etwas Großem bin
Predigt: Johannes Luithle Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Warum ich mitarbeite Kinderkirche: im Gemeindezentrum

  Kinderkirche
Ort: Gemeindezentrum

  Taufe Ojahr

  BGV Brüdergemeindeversammlung

  Ökumenischer Gottesdienst auf dem Saalplatz
Predigt: Ulrich Wiedenroth Ort: Saalplatz in Korntal

  Kinderkirche
Ort: Gemeindezentrum

  Kinderchor: Musical "Superstar!?