Ojahr in Yerewan

zur Startseite

Orientierungsjahr in Armenien 2023

Hier finden Sie kurze Eindrücke von der Armenien-Reise unseres Orientierungsjahres

letzte Beiträge

Unser Einsatz ist leider zum Ende gekommen! Jedoch ...

Das Team in Jerevan durfte heute mit den Kindern zum Kloster "Khor Virap" mit Blick auf den Berg Ararat

In den Kindercamps beginnt jeder Tag mit einem Fahnenappell, wo die armenische Nationalhymne gesungen wird und der Camp-Slogan aufgesagt wird: „Lasst uns in unserem Camp die Freundschaft bewahren und auf unserem Grundstück die Fahne  …

Die ersten zwei Tage in den Kindercamps vergingen wie im Flug! Der Tag ist gefüllt von Morgensport, Tanzen, unsere Kinderstunde, Töpfern, Spielen, Lieder singen, gemeinsames Essen und die verschiedensten Workshops.

Am Freitag machten wir uns auf den Weg nach Yerewan, die Hauptstadt Armeniens. Dort kamen wir am Samstag früh an und nach ein paar Stunden des Ausruhens, besuchten wir das Genozid Museum und die Innenstadt Yerewans, um die Geschichte,  …

Jedes Jahr ist das Ojahr mit dem ganzen Jahrgang zu einem Einsatz im Ausland. So auch dieses Jahr. Hier die ganze Gruppe beim Aufbruch.

Ojahr in Yerewan

Am Freitag machten wir uns auf den Weg nach Yerewan, die Hauptstadt Armeniens. Dort kamen wir am Samstag früh an und nach ein paar Stunden des Ausruhens, besuchten wir das Genozid Museum und die Innenstadt Yerewans, um die Geschichte, das Land und die Leute etwas näher kennenzulernen.

Zurück