TimC-Gottesdienst: Mutig Beten

zur Startseite

TimC-Gottesdienst: Mutig Beten

Mutig Beten. Das ist gar nicht so einfach. Passiert überhaupt etwas, wenn ich bete? Bewirkt mein Gebet etwas? Wie kann ich beten? In der Predigtreihe "Mutig Beten" schauen wir uns 3 Gebete aus der Bibel an, die uns eine Vorlage liefern, wie wir mutig beten können.

Der Gottesdienst am 16. Januar findet 2x statt. Also sicher' dir schnell dein Ticket und sei dabei.

Treffpunkt: Talstrasse 25 - ganz anders ... link zu Google maps

'Corona-Anmeldung' notwendig

Bitte durch einen der nachstehenden Links anmelden

  

Thema

Mutig Beten

Predigt

Simeon Tank

Lobpreisleitung

Salome Baisch

Zeit

Ort

Talstraße 25, 70825 Korntal (gegenüber von Milano)

 

Zurück

Weitere Veranstaltungen

  Gottesdienst: Überwinden lernen mit Joseph (Teil 2)
[Predigt: Andy Messner, Lobpreisleitung: Michael Fitz] (Gemeindezentrum / Livestream) mit Anmeldung

  Offenes Singen
[Moderation: Fritz Deininger, Klavier: Leonard Hölldampf, Posaunenchor: Jörg Bartmann, Gitarre: Frank Neukam] (im Saalgarten / bei Regen Großer Saal)

  Kinderkirche
(Gemeindezentrum) mit Anmeldung

  Gottesdienst: Wohnraum in bester Lage
[Predigt: Reinhold Frasch, Orgel: Leonard Hölldampf] (Großer Saal / Livestream) mit Anmeldung

  Gottesdienst: Hoffnung in der Hoffnungslosigkeit
[Predigt: Simeon Tank, Lobpreisleitung: Michael Fitz] (Großer Saal / Übertragung ins GZ / Livestream) mit Anmeldung

  Kinderkirche
(Gemeindezentrum) mit Anmeldung

  Gottesdienst: Lebenskunst oder Gedankenlosigkeit
[Predigt: Reinhold Frasch, Gesang: Tanja Wirths] (Großer Saal / Livestream) mit Anmeldung
Themenreihe: Lauter fromme Sprüche