TimC Gottesdienst: Mutig Beten (Teil 3)

zur Startseite

TimC Gottesdienst: Mutig Beten (Teil 3)

Mutig Beten. Das ist gar nicht so einfach. Passiert überhaupt etwas, wenn ich bete? Bewirkt mein Gebet etwas? Wie kann ich beten?

In der Predigtreihe "Mutig Beten" schauen wir uns 3 Gebete aus der Bibel an, die uns eine Vorlage liefern, wie wir mutig beten können. In diesem Gottesdienst geht es um das Gebet von Jesaja: Hier bin ich, sende mich.

Der Gottesdienst am 06. März findet um 18.00 Uhr statt. Also sicher' dir schnell dein Ticket und sei dabei. In den Tagen nach dem Gottesdienst wird es auch eine YouTube-Aufnahme geben.

Treffpunkt: Talstrasse25 - ganz anders ... link zu Google maps

'Corona-Anmeldung' notwendig

Bitte durch einen der nachstehenden Links anmelden

  

Thema

Mutig Beten (Teil 3)

Predigt

Alexandra Waldmann

Lobpreisleitung

Johanna Hoffmann

Zeit

Ort

Talstraße 25, 70825 Korntal (gegenüber von Milano)

 

Zurück

Weitere Veranstaltungen

  Gottesdienst: Josuas Abschiedspredigt
Predigt: Johannes Luithle, Klavier: Markus Fritschen Ort: Gemeindezentrum / Livestream Themenreihe: Josua. Auf dem Weg ins verheissene Land.

  Alpha Kurs: Wie kann man die Bibel lesen?
Ort: Bürgertreff Korntal, Görlitzstraße 4

  Gottesdienst: Josuas Abschiedspredigt
Predigt: Johannes Luithle, Lobpreisleitung: Christoph Kümmling Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Josua. Auf dem Weg ins verheissene Land.

  Kinderkirche
Ort: Gemeindezentrum

  Gebetstreff für Gemeinde

  Kinderbibelwoche Kindergartenkinder

  Kinderbibelwoche Schulkinder

  FGB Frauen-Gebets-Bewegung

  Kinderbibelwoche Kindergartenkinder

  Kinderbibelwoche Schulkinder

  Kinderbibelwoche Kindergartenkinder

  Kinderbibelwoche Schulkinder

  Kinderbibelwoche Kindergartenkinder

  Kinderbibelwoche Schulkinder

  Kinderbibelwoche Kindergartenkinder

  Kinderbibelwoche Schulkinder

  Kinderbibelwoche-Event

  Gottesdienst: Der Landtag in Sichem
Predigt: Johannes Luithle, Orgel: Barbara Bahret Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Josua. Auf dem Weg ins verheissene Land.

  Konfirmations- und Tauf-Gottesdienst: Festgottesdienst mit dem Konfi-Jahrgang 2023-2024
Predigt: Simeon Tank, Lobpreisleitung: Simon Neukam Ort: Gemeindezentrum / Livestream Themenreihe: Josua. Auf dem Weg ins verheissene Land.

  Gebetstreff für Gemeinde