"Wir sind es uns wert“ - Eheseminar online

Für Beziehungen und Ehen ist es wichtig auf einem festen Fundament von Nähe, Anziehung und Liebe zu stehen. Durch die Anforderungen des Alltags wird dieses Fundament manchmal erschüttert und wir registrieren, dass Verliebtsein kein angeborener Dauerzustand ist.

Elke und Sven von der School of Love in Berlin begleiten Paare, damit Liebe in ihren unterschiedlichen Facetten in der Beziehung lebendig bleibt.

  • In 5 Modulen mit Videos und Übungen online werden folgende Themen angesprochen:
  • ​Gefühle und Gedanken verstehen
  • ​​Kommunikation
  • Streits stoppen und Konflikte lösen,
  • Freundschaft, Anziehung und Sex
  • Eltern haben & Eltern sein, etc.

Der Kurs kann entweder mit anderen Paaren gemeinsam (coronakonform) im Gemeindezentrum/ Großer Saal oder ohne Babysitter als Paar zuhause durchgeführt werden. Jedes Paar kauft die Lizenz selbst und wir starten dann im Mai 2021 als „Wir sind es uns wert-Kleingruppe“.

Habt ihr Lust mit dabei zu sein und etwas für eure Beziehung zu tun, dann freuen wir uns über eure Teilnahme.

Weitere Informationen auf der Internetseite: https://www.schooloflove.berlin/, und Angebot buchen unter https://www.schooloflove.berlin/plans-pricing

Informationen zum Ablauf und Inhalt gerne bei Reinhold Frasch - Gemeindepastor - r.frasch@bruedergemeinde-korntal.de 0711 839878 22 bzw. Adelheid Heitz +49 176 67677704.

Bittet meldet Euch bei uns, wenn Ihr eine Lizenz kauft und im Rahmen der Kleingruppe mit anderen Ehepaaren teilnehmen möchtet.

Mehr über die Referenten erfahren

 

Zurück

Archiv