Weihnachtsanhänger, um Weihnachten zu verstehen

Natürlich verstehen wir Weihnachten! Aber wissen da auch alle Ihre Nachbarn, Freunde und Kollegen noch was drüber?

Deswegen wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen Anhänger in Beit Jala bei Lifegate bestellen.

Unser Israelladen pflegt schon lange diesen Kontakt. Ein Zuhause für benachteiligte Kinder - Lifegate – Tor zum Leben, so heißt die Arbeit in Beit Jala. Kinder und Jugendliche, die aufgrund ihrer geistigen oder körperlichen Behinderung im Westjordanland am Rande der Gesellschaft leben, finden hier ein Zuhause.

Das Rehabilitationszentrum Lifegate ist im ganzen Westjordanland bekannt: Werkstätten, Therapie- und Schulräume, ein Restaurantbetrieb und Besuche in den betroffenen Familien – all das gehört zum Wesen der Arbeit, die unter der Leitung des CVJMlers Burghard Schunkert entstanden ist.

Dort wird unser Anhänger mit viel Liebe zum Detail ausgesägt. Damit unterstützen wir auch diese Behinderten und können zugleich Weihnachten wieder mit seiner Bibelbotschaft ins Blickfeld rücken.

Dabei müssen wir bedenken, dass unsere Stückzahl rechtzeitig fertig wird und hier ist. Daher erfragen wir jetzt schon euer Interesse.

Wir beziehen die Anhänger im Israelladen für €2.50; Wir bitten um eine zusätzliche Spende um Lifegate wirksam zu unterstützen.

Dieses Formular schickt eine email an Ulrich Kaiser.

Zurück