Time to say good bye

Verabschiedung von Familie Bär

Benjamin Bär zieht mit seiner Frau Rebecca und den beiden Töchtern Caia und Emma in die USA. Benjie hat in unserer Gemeinde seit August 2018 den Internationalen Zweig und den Lobpreisdienst geleitet.

Dabei hat er viele persönliche Kontakte geknüpft, Migranten begleitet und vielfältig unterstützt. Zahlreiche junge Musiker hat er durch gezielte Fortbildung musikalisch und persönliche weiter gebracht. Seine Frau Rebecca hat ihn in diesem vielfältigen Doppeldienst tatkräftig unterstützt.

Wir sind beiden sehr dankbar für ihre Zeit mit uns und ihren treuen Dienst in unserer Gemeinde. Rebecca Bär hat ein Doktoralstipendium bekommen, Benjie wird sich theologisch und musikalisch weiterbilden. Unsere Gemeinde wird Familie Bär auf ihrem Weg der Weiterqualifizierung unterstützen und begleiten.

Familie Bär hat ja am 30.6 schon seine Abschiedspredigt gehalten. Letzten Sonntag im Gottesdienst und bei einem Treffen auf dem Saalplatz wurden sie mit Beiträgen von MItarbeitern und Kollegen verabschiedet.

Wir wünschen den Bärs einen guten Abschied und einen von Gott vorbereiteten Start in Kalifornien.