Teenstreet 2021

Teenstreet vom 5. – 7. August 2021

Das jährliche Jugend-Event Teenstreet (OM) findet 2021 als lokales Event in vielen Orten statt - auch in Korntal.  Du kannst ein Teil davon sein. Als Jugend der Brüdergemeinde nehmen wir gerne an dem Programm von Teenstreet teil und laden unsere Jugendlichen zu einer gemeinsamen Wohnwoche ins Gemeindezentrum ein! Wir werden circa 25 Personen sein!

Wir suchen Unterstützung!

• Gebetsunterstützung: Freizeiten wie Teenstreet sind oft geprägt von einer besonderen Atmosphäre und vielen Begegnungen mit Jesus. Wie schön wäre es, wenn wir diese auch im kleineren Rahmen erleben könnten. Danke für jedes Gebet für uns Mitarbeiter und alle Jugendlichen!

• Tatkräftige Unterstützung: Wer praktisch mithelfen will zum Beispiel beim Auf- oder Abbau, kann sich gerne melden.

• Essens-Unterstützung: Zudem gibt es die besondere Möglichkeit Teil von Teenstreet zu werden, indem man Essen vorbereitet und kleine Gruppen zu sich nach Hause einlädt. Damit bietet der diesjährige Rahmen von Teenstreet die besondere Möglichkeit zur Vernetzung und dem Kennenlernen untereinander.

Hier habt ihr drei Möglichkeiten:

1. Für das Mittagessen am 5., 6. Und 7. August suchen wir jeweils Personen, die bereit sind für uns zu kochen (circa 25 Personen) und uns fertiges Essen ins Gemeindezentrum vorbeizubringen (oder wir holen es ab).

2. Für das Abendessen am 5. und 6. August suchen wir jeweils Personen, die bereit sind eine Kleingruppe von hungrigen Jugendlichen und Mitarbeitenden bei sich zu Hause aufzunehmen. (5-7 Personen, Zwischen 18.30-19.30 Uhr, Gemeinsames Abendessen)

Man kann natürlich einen oder auch mehrere Abende anbieten. Angesichts der Corona Regeln empfiehlt es sich, wenn die Begegnung draußen im Garten oder auf einer Terrasse mit der Abstandsempfehlung stattfinden kann. Bei einer Gruppengröße von 5 Personen sollte das machbar sein.

3. Für das Abschlussgrillen am 7. August suchen wir Personen, die bereit sind Salate beizusteuern.

Mitmachen

Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Zeit und Lust uns zu unterstützen? Dann melde dich gerne für mehr Informationen bei unserem Jugendreferenten

Hannah Somogyi

Jugendreferentin