Radgruppe 60plus wieder on tour

Radgruppe 60plus wieder on tour

Nach Winterpause und Coronaauszeit – und frisch geimpft – hat sich unsere 60plus-Radgruppe in den Sattel geschwungen. Der Start führte sie nach Maulbronn zur Klosteranlage.

Mit der Bahn ging es bis Sersheim und dann auf dem Rad durch das idyllische Mettertal über Horrheim und Gündelbach. Bei Lienzingen war Rastzeit, bevor bald auch schon Maulbronn in den Blick kam.

In der Klosteranlage gönnten sich die Radler eine ausgiebige Pause und genossen den Anblick der mittelalterlichen Klosteranlage. Der Rückweg führte über Zaisersweiher zum traumhaft gelegenen Füllmenbacher Hof. Durch’s Streitenbachtal verlief die Route über Gündelbach zurück nach Sersheim. Eine wunderbare Tour, von der unsere Radler mit Begeisterung und mit einem fröhlichen Lob Gottes zurückgekehrt sind.

Zurück

Archiv