Predigten zum Mitreden

Drei Sonntag – drei Mal Heiliger Geist – drei Mal tiefer fragen. Weil beim Nachdenken über den Heiligen Geist immer noch Themen offen blieben laden wir ein zu einer Fortsetzung des Gottesdienstes vom Sonntag – jeweils am darauffolgenden Donnerstagabend 20-21 Uhr im Gemeindezentrum. Wir gehen quasi in eine zweite Halbzeit.

Nach einem kurzen Impulsreferat haben wir Zeit für Fragen, Antworten, Gespräche. Damit wir das wunderbare Geheimnis rund um den Geist Gottes besser kennenlernen.

 

So, 14.6. Wer bist du, Heiliger Geist? (mit Jochen Hägele)
Do. 18.6. Fragen- und Gesprächsabend
So, 21.6. Was kannst du, Heiliger Geist? (mit Reinhold Frasch
Do. 25.6. Fragen- und Gesprächsabend
So, 28.6. Wie wirkst du, Heiliger Geist? (mit Simeon Tank)
Do, 2.7. Fragen- und Gesprächsabend

Herzliche Einladung !

Zurück