Neue Stimme im Pfarrbüro

Unsere neue Pfarramtssekretärin ist da!

„Evangelische Brüdergemeinde Korntal, Sie sprechen mit Andrea Burkhardt“. Seit 1. April werden  Anrufer im Gemeindebüro mit diesen freundlichen Worten begrüßt.

Am 3.4. 2022 wurde Andrea Burkhardt, unsere neue Pfarramtssekretärin,  in ihr Amt eingeführt. Sie unterstützt Pfarrer Hägele und Pastor Frasch in den gemeindlichen Aufgaben. Zugleich führt sie die Kirchenbücher, leitet die Adressverwaltung und hat ein offenes Ohr für die Anliegen von Gemeindemitgliedern und Besuchern.

Sie wohnt mit ihrem Mann in Leonberg-Gebersheim, hat aber seit Jahren bereits mancherlei Verbindungen zu unserer Gemeinde. Die examinierte Krankenschwester hat auch eine Verwaltungsausbildung absolviert.

Zu Beginn ist sicher vieles neu. Aber wir alle helfen mit, dass Andrea Burkhardt Schritt für Schritt in ihre neue Aufgabe hineinwächst. Die Freude daran ist ihr vom ersten Tag an abzuspüren.

Die Besucherzeiten im Gemeindebüro, in denen wir Ihr Anliegen aufnehmen können: Dienstag, 10-12 Uhr; Mittwoch; 15-17 Uhr, Freitag 15-17 Uhr. Darüber hinaus können Sie jederzeit eine Nachricht auf Anrufbeantworter sprechen oder ein Mail schicken (pfarramt@bruedergemeinde-korntal.de)