Mitarbeiterschulung am 10. Oktober

zur Startseite

Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter im Jugendbereich auch die notwendige Zurüstung und Weiterbildung bekommen. Daher führen wir im Oktober einen Seminartag durch.

Herzliche Einladung an alle Kinder- und Jugendmitarbeiter und all diejenigen, die es noch werden wollen.

Am Vormittag des 10. Oktober treffen wir uns im Gemeindezentrum für eine Mitarbeiterschulung. Neben der wichtigen Einheit über Prävention, die für alle Kinder- und Jugendmitarbeiter 3-jährig verpflichtend ist, gibt es ein buntes Angebot an weiteren Seminaren und Workshops.

Die verpflichtende Präventionsschulung findet am 13.10. um 19.30 Uhr noch einmal statt.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei Simeon Tank oder Alexandra Waldmann.

Kontakt

Deborah NIll

Deborah NIll

Kinderreferentin ab Oktober 2022

Kontakt

Simeon Tank

Simeon Tank

Jugendreferent
+49 711 839878 21

 

Zurück

Archiv