Das Hoffnungsfest ist in vollem Gange

Seit einer Woche läuft unser Hoffnungsfest. Die Besucher der Besenwirtschaft genießen ab 17:30 Uhr die schmackhaften Spezialitäten an den Essensständen. Wer möchte kann sich im 3G Bereich gemütlich niederlassen und über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Täglich um 16:00 startet das Hoffnungsfest Kids im Großen Saal, das mit über 40 Kindern gut besucht ist. Wenn dann um 18:00 Uhr die begeisternden Kinder aus dem Saal stürmen und von ihren Eltern empfangen werden, ist das Familienabendessen im Besen schon gesichert. Das Café am Türmle ist zur gleichen Zeit geöffnet. Dort läuft jeden Tag die Übertragung vom Vorabend.

Um 19:50 Uhr beginnen die Hoffnungsabende im Gemeindezentrum. Ein abwechslungsreiches Programm mit bewegenden Lebensberichten, biblischen Impulsen und Musikbeiträgen, lädt ein, sich über sein eigenes Leben Gedanken zu machen. Die Redner der Hoffnungsabende laden jeden Abend alle Gäste zu einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus ein.

Auf der Fassade des alten Rathauses, werden die Hoffnungsabende auf den Saalplatz übertragen.

Der Kleidertausch für Frauen und der TimC Jugendgottesdienst letzten Samstag, war ein voller Erfolg.

Noch bis zum kommenden Samstag 13. November läuft das Hoffnungsfest. Herzliche Einladung und bleiben sie hoffnungsvoll!