Facelift für unser Gemeindezentrum - Die Krise nutzen

zur Startseite

Auch wenn wir wegen der Corona - Beschränkungen wenig Betrieb im Gemeindezentrum haben, ist mal wieder ein Facelift fällig. Viele Veranstaltungen haben ihre Spuren hinterlassen. Das ist nicht neu, sondern kommt immr wieder - so auch jetzt.

Mit vereinten Kräften möchten wir unserm Gemeindezentrum eine Pflegerunde zukommen lassen, sozusagen ein Facelift. Hier sind eine Bilder aus früheren Jahren, wie das dann aussieht.

 

Die erste Runde ist gelaufen

Die erste Runde ist gelaufen und wir hatten viel Freud miteinander und auch am Ergebnis. Wir laden herzlich ein, noch aufzuspringen und sich über das Formular untern anzumelden.

Wir laden herzlich dazu ein, sich daran zu beteiligen - natürlich unter Einhaltung der Corona - Regeln. Helfer mit Herz sind willkommen. Gemeinsam etwas schaffen, schafft Gemeinschaft.

Bitte meldet euch hier an, wenn ihr mitmachen wollt. Und wenn ihr Fragen habt, einfach melden.

 

Freitag 30 Juli 17-19 Uhr*
Samstag 31.Juli ab 9.00*

 

 

 

Datenschutzeklärung

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung und weiteren Kontaktpflege elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Datenspeicherung*

 

Wir freuen uns auf die gemeinschaftliche Aktion,

Priscilla Hller-Braun - Ruth Kammer - Dieter Weißer

Zurück