Es geht wieder los

Bitte schaut immer wieder auf die Seite für Kinder!

Neustart unserer Glühwürmchen!

Nach einer langen Pause können wir euch nun endlich wieder einladen!

Ab dem 11. Juni findet wieder unsere Kinderstunde „Glühwürmchen“ statt. Alle Kindergartenkinder von 3-6 Jahren sind freitags von 16:00 – 17:00 Uhr ganz herzlich zu unserem bunten Programm eingeladen.

Wir treffen uns am Gemeindezentrum am Eingang zur Oase. Wir freuen uns, wenn ihr vorbeikommt!

Internationaler Kindertreff

Auch im internationalen Kindertreff geht’s wieder richtig los.

Jeden Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr sind alle Schulkinder von 6-12 Jahren herzlich eingeladen, draußen mit uns zu spielen.

Wir treffen uns um 16 Uhr vor dem Gemeindezentrum und teilen uns dann auf verschiedene Spielplätze und Pausenhöfe auf. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Zirkuswagen

Auch unser Zirkuswagen kann endlich wieder starten! Wir laden alle Kinder der 1.-4. Klasse ein, zum Zirkuswagen auf dem Saalplatz zu kommen! Aber Achtung: Wir haben unseren Termin geändert.

Wir treffen uns ab jetzt immer Dienstags von 16:00 – 17:30 Uhr. Start ist am 22. Juni.

Kommt gerne bei uns vorbei und erlebt ein buntes Programm aus Spielen, Geschichten, Basteln und vieles mehr!