Ein Jahr mit Tiefgang - ERFplus Sendung über das Ojahr

Ein Jahr mit Tiefgang - so lautet eine aktuelle Sendung von Deutschlands größtem christlichen Radiosender ERF.

Vor wenigen Wochen kam die Anfrage für solch eine Sendung. Wir waren begeistert, dass der ERF etwas über das Ojahr bringen wollte.

Nach mehreren, sehr angenehmen Vorgesprächen mit der Redakteurin Rebecca Schneebeli wurde deutlich, was wir über das Ojahr mitteilen sollten, wie wir unseren Auftrag und Einrichtung noch bekannter machen könnten.

Letzte Woche hatten wir dann die online-Interviews, jeweils ca. eine Stunde mit interessanten Fragen. Neben dem Leiter Andy Messner, der einen breiten Einblick in die Arbeit gab, kamen die beiden ehemalige Teilnehmer Dominik Tiedeck und Rebeca Riegert zu Wort. Sie berichteten begeistert, offen und ehrlich über "ihr Ojahr".

Die Sendung war am 24.11.2020 zu hören. Im Anschluss erhielten viele positive Rückmeldungen bis hin zu Anmeldungen für den kommenden Jahrgang.

Die Beitrag steht ab sofort in der ERFplus Mediathek zum Nachhören bereit.

Zurück