Deutschland betet: Gemeinsam vor Pfingsten

Kurz vor Ostern 2020 fand zum ersten mal  „Deutschland betet gemeinsam“ statt Damals waren fast eine Million Menschen dem Aufruf, gefolgt gemeinsam zu beten.

Wir freuen uns, nun das gemeinsame Gebet vor Pfingsten anzukündigen:
Mittwoch, 19.05. | 19 Uhr | Seid dabei!

Hoffnung statt Angst, Sich-Verstehen statt Zersplitterung: nie war die Bitte um den guten Geist Gottes aktueller als jetzt. Wie wäre es, wenn sich kurz vor Pfingsten Menschen aus dem ganzen deutschsprachigen Raum zu einem Online-Gebetstreffen verbinden würden? Am 19. Mai 2021 laden wir Dich ein, dabei zu sein. Als Kirche, Familie oder Gruppe (entsprechend geltender Corona-Vorgaben). Per Zoom bilden 1000 Orte des Gebets eine Einheit – per YouTube und TV kann zusätzlich jeder teilnehmen, der will.

Wir laden dazu ein, sich  www.deutschlandbetetgemeinsam.de zu registrieren und sich beim live-Gebet zu beteiligen.

Wir übertragen das auch auf unsrer Homepage.

euer

Jochen Hägele

Jochen Hägele

Pfarrer und Geistlicher Vorsteher
0711/839878 10
haegele@bruedergemeinde-korntal.de

Zurück

Archiv