Kinderpfingstferienprogramm - und noch mehr

Hallo Kinder,

jetzt haben wir uns wirklich schon sehr lange nicht mehr gesehen, echt traurig.  Aber war ist trotzdem was los. In den Pfingstferien hatten wir unser zweites Kinderferienprogramm als Kindertage – Padlet mit spannenden Geschichten, fetzige Lieder und viele Tipps für die Ferien.

Liebe Grüße von euren Kinderkirchmitarbeitern

Auch wenn zurzeit unsere Angebote für Kids unter der Woche und am Sonntag nicht stattfinden können, hat Gott trotzdem keine Sendepause. Und das ist klasse.

 

Für Kinder gibt es weitere vielfältige Angebote

Viele befreundete Gemeinden und Werke bieten online-Angebote für Kinder an. Das kann ein Kindergottesdienst am Sonntag oder die Jungschar unter der Woche sein. Schaut doch mal rein! Es lohnt sich.

Hier einige Angebote für Grundschulkinder:

 

Zurück