Weiß ich den Weg auch nicht ...

zur Startseite

Am heutige Ewigkeitssonntag waren nachmittags in der Oase am schöne Klänge von Tischharfen zu hören. "Wir haben einen Felsen", "Weiß ich den Weg auch nicht" und andere tröstliche Lieder wurden gespielt, aber auch ein Bouree von Bach.

Dieses kleine Konzert wurde von Ruth und Bernhard Weichel initiiert, die in den vergangenen Monaten eine Tischharfengruppe - nach einem Einsteigerseminar - ins Leben riefen.

Einige Stimmen von Besuchern

„Bin beeindruckt, welch schöner, mehrstimmiger Klang in einem gekonnten Zusammenspiel von sechs Tischharfen schon bei einem ersten Auftritt erreicht wurde“!

„Am liebsten hätte ich bei bekannten Melodien gleich mitgesungen, aber dann wären die zarten Harfenklänge untergegangen“.

„Mir gefiel die ganze Atmosphäre, passend zum Ewigkeitssonntag! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert“

Sr. Anne eröfffnet die Veranstaltung

Ein Blick ins Publikum

Die Tischharfen in Aktion

Die Initiatoren freuen sich

Ein kleiner Eindruck, spontan aufgenomen

Zurück

Archiv