OJahrler gestalteten unsere Gottesdienste

Die Teilnehmer des Orientierungsjahrs haben vielfältige Gaben. Das wurde in den Gottesdiensten am Sonntag, 31.Januar, deutlich. Mit schwungvollem Lobpries, lebensnahen Berichten, persönlichen Gebeten und einer Predigt von OJahr-Leiter Andy Messner haben sie unsere Gemeinde beschenkt.

Ein runder und lebendiger Gottesdienst. "Einfach beten – am Besten mitten im Alltag", und ganz natürlich, diesen Impuls gaben die den Besuchern im Großen Saal und im Livestream mit.

Auf unserer Videoseite können Sie die Predigt anschauen und auch eine ausführlicher Version nachlesen: „Lasst euch inspirieren und motivieren: einfach beten mitten im Alltag“. Wer schnell ist, kann sogar noch die Aufzeichung des Livesreams sehen.

Wir freuen uns über unser Ojahr und das Mitgestalten des Gemeindelebens.