Jetzt gehts wieder los ...

... seit 20. September beim Livestream-Gottesdienst persönlich dabei sein - mit Online-Anmeldung möglich.

Der Link zum Anmeldeformular wird auf der jeweiligen Gottesdienstseite eingeblendet. Diese finden Sie für jeden Gottesdienst auf unseren Terminlisten.

Gemeindeglieder ohne Internet können Bekannte darum bitten, sie anzumelden.

Kindergottesdienst

Ab 4. Oktober finden jeden zweiten Sonntag unsere Kindergottesdienste statt. Für die große Kinderkirche ist eine Anmeldung obligatorisch.

Wir brauchen ordnende Hände bei den Veranstaltungen

Um die Veranstaltungen dann auch sicher durchführen zu können, suchen wir Mitarbeiter, die bereit sind, ein bis zwei mal im Monat einen Ordnerdienst zu versehen. Dieser Dienst soll den Besuchern helfen, die richtigen Plätze zu finden und die Abstandsregeln einzuhalten.

Wenn Sie bereit sind, an diesem Dienst mitzuarbeiten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Sie dann zu einer Einführungsveranstaltung einladen.

Wir bitten herzlich darum, diese Maßnahmen zu unterstützen und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen.

Jochen Hägele

+49 711 839878 10