Hurra, hurra, Alex ist da!

In einem beschwingten Familiengottesdienst wurde unsere neue Kinderreferentin Alexandra Waldmann in ihr Amt eingeführt. Die Kinder und die Mitarbeiter in unserer Gemeinde sind begeistert, dass nun wieder eine zentrale Vernetzungsstelle besetzt und eine Motivatorin für unsere Kindergruppen an Bord ist.

Auch die Kollegen im Gemeindebüro freuen sich über Verstärkung im Team. Die gelernte Köchin hat im Bibelseminar Adelshofen erfolgreich eine gemeindepädagogische Ausbildung absolviert und startet in der Brüdergemeinde in ihre erste Paxisstelle.

„Einfach spitze, dass du da bist“ – so sangen Kinder und Eltern Alexandra zu. Die Mitarbeiter und Kinder begrüßten Sie herzlich. Selbst Charly war ganz aus dem Häuschen und hat sogar eine Säge und den erste-Hilfe-Kasten zur "Einsägnung" mitgebracht - wir sehen schon, ein bisschen muss da noch gelernt werden. Aber dann zeigte sich Charly doch gut informiert und hat manches manches über Alexandra ausgeplaudert.

Nach Bestätigung der "Amtsverpflichtung" erhielt sie ein Wort aus Jes. 43 und die Einsegnung durch Jochen Hägele.

Schauen sie doch einfach die Videos vom Gottesdienst oder gewinnen sie einen Eindrduck mit den folgenden Bildern von Harald Barth.