Herzliche Einladung zu *mosaik*

Begegnung für die gesamte Gemeinde!

Wir freuen uns, dass 2023 endlich wieder mosaik stattfinden kann. An drei Sonntagen laden wir die gesamte Gemeinde aus allen Generationen ins Gemeindezentrum ein zu einem bunten Programm: egal ob Spiel & Spaß, Austausch & Begegnung, Billard & Tischtennis, Kaffee & Kuchen, Lobpreis & Bewegung, Puzzeln & Spielen … wir freuen uns, wenn Jung und Alt zusammenkommen!

Herzstück ist das Familien-Abendessen um 18.00 Uhr zu dem Butter + Brot da ist und der Rest von euch mitgebracht wird, damit ein großes und buntes Buffet entsteht.

An den Sonntagen 12. Februar, 26. Februar und 12. März ist das Gemeindezentrum offen von 15.30 – 21.00 Uhr. Wir laden ein vorbeizuschauen und die verschiedenen Angebote und Möglichkeiten kennenzulernen!

Ein Hinweis zum 26. Februar: an dem Sonntag findet die Wahl des Geistlichen Vorstehers statt (ab 10.00 Uhr, im Kleinen Forum) und am Abend haben wir um 19.30 Uhr unsere Brüdergemeindeversammlung im Großen Saal. Beide Veranstaltungen sind in das mosaik-Programm integriert.

Wir laden ein als Gemeinde vor der Brüdergemeindeversammlung gemeinsam um 18.00 Uhr im Großen Forum zu essen.