Habt Ihr den Informationsbrief für alle Gemeindemitglieder erhalten ?

Zum Pfingstfest haben die Vorsteher unserer Gemeinde, Klaus Andersen und Jochen Hägele, einen Informationsbrief an alle Gemeindemitglieder versandt, zum Teil über unseren elektronischen Verteiler, zum Teil per Brief.

Da wir in den letzten zwei Wochen unser Datenverarbeitungssystem im Gemeindebüro upgedatet haben, wurden nun fälschlicherweise nicht alle Adressen aufgelistet. Wir bitten daher die Gemeindemitglieder, die keinen Brief/Mail erhalten um eine Meldung an haegele@bruedergemeinde-korntal.de, so dass wir den Brief zeitnah nachsenden können.

Wir bitten um Entschuldigung und schauen, dass beim nächsten Versand alle Gemeindemitglieder bedient werden. Die nächste Brüdergemeindeversammlung planen wir im Rahmen der derzeitigen Hygienevorgaben als Präsenzveranstaltung im Großen Saal und im Gemeindezentrum am 28.06.2020, 19.30 Uhr.