Gestärkt ins neue Schuljahr

zur Startseite

Gestärkt ins neue Schuljahr

Zu Beginn des Schuljahres hatten wir wieder einen Sonntag der Kinder- und Jugendarbeit. In den beiden Gottesdiensten gab es eine anschauliche Predigt von unserer Kinderreferentin Alexandra Waldmann (gute Mitarbeiter sind nicht kitzlig :-); es wurde inspiriert, informiert, motiviert und die Mitarbeitenden gesegnet.

Als besonderes Highlight konnten wir Nelio Hawa begrüßen, der am 01. September ein FSJ in der Ev. Brüdergemeinde Korntal angefangen hat. Er verstärkt das Gemeindebüro-Team und bringt sich schwerpunktmäßig in den Bereichen Jugend, Technik und Medien ein. Wir freuen uns sehr über die Verstärkung und dass wir mit Nelio einen Jugendlichen aus der eigenen Gemeinde fördern können!

Wer den Sonntag verpasst hat, bekommt einen Einblick in den Gottesdienst in den Bildern von Harald Barth oder im Nachschauen auf unserer Videoseite.

Zurück

Archiv