Endlich wieder Mosaik

Endlich wieder Mosaik - gelungener Auftakt am 12. Februar

Der generationenübergreifene Austausch war bereichernd, der Lobpreis eine Wohltat, die persönlichen Zeugnisse ermutigend, der Kuchen ein Hochgenuss, die Gemeinschaft ein Segen, die Angebote eine bunte Vielfalt und das gemeinsame Abendessen die Krönung! Das und mehr war Mosaik am vergangenen Sonntag und wird es sicherlich wieder werden. Denn dem Herrn sei Dank dürfen wir dieses tolle Format noch an zwei weiteren Sonntagen genießen.

Am 26. Februar und 12. März laden wir erneut die gesamte Gemeinde aus allen Generationen ins Gemeindezentrum ein.

Sei auch Du mit dabei und fühle dich dazu ermutigt deinen Teil dazu beizutragen, dass auch die kommenden beiden Mosaiks eine bunte Vielfalt an Angeboten mit sich bringen. Wie das geht? Im Gemeindezentrum und nach den Gottesdiensten auch auf dem Saalplatz, steht das Mosaik-Board mit verschiedenen Möglichkeiten der praktischen Unterstützung. Ob du bei einem Programmpunkt unterstützen möchtest oder lieber einen leckeren Kuchen zum Kaffee beitragen willst - trage dich einfach in die dafür vorgesehenen Listen ein. Vielen Dank vorab für deinen Beitrag!

Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Mosaik zu sehen!