Diakoniesonntag in der Evangelischen Brüdergemeinde

zur Startseite

Am 10. Oktober fand der diesjährige Diakoniesonntag statt. Trotz Corona ist es gelungen, einen schönen und festlichen Tag mit der Brüdergemeinde und ihrer Diakonie zu feiern. Unsere neue Geschäftsführerin, Jutta Arndt, wurde von uns allen herzlich begrüßt und feierlich eingesegnet. Alle weiteren, neuen Kolleginnen und Kollegen wurden danach begrüßt und unter den Segen Gottes gestellt. Es war ein schöner Tag, bei schönem Wetter in schöner Gemeinschaft.

Da leider nicht alle Kollegen und Kolleginnen dabei sein konnten und auch nicht alle diejenigen, die in den letzten Monaten neu in unsere Dienstgemeinschaft gekommen sind, möchten wir Ihnen mit diesen Bildern einen Eindruck von gestern vermitteln und weitergeben, was wir gestern als Diakonie erfahren durften: Gott steht zu uns, zu seiner Zeit, auf seine Art und Weise und mit seinem Segen (Markus 5, 23-43).

Die Aufzeichnung des Gottesdienstes kann man auch nachträglich über die Brüdergemeinde-Website anschauen. Link zur Aufzeichnung.

 

Zurück

Archiv