Deutschland betet

zur Startseite

Ein Jahr ist vergangen, seit „Deutschland betet gemeinsam“ kurz vor Ostern 2020 stattgefunden hat. Damals waren fast eine Million Menschen dem Aufruf, gemeinsam zu beten gefolgt.

Auch dieses Jahr möchten wir angesichts von Hoffnungslosigkeit und gesellschaftlicher Spaltung wieder zu einem deutschlandweiten Gebet aufrufen. "Herzen verbinden" statt  "Social Distancing" ist dabei unser Motto.

Deutschland betet“ wird kurz vor Ostern, am Mittwoch, den 31.03. 2021 um 19:00 Uhr auf YouTube live gestreamt und live auf BibelTV gesendet. Auch unsere Gemeinde macht mit.

Wir laden dazu ein, sich auch in diesem Jahr unter www.deutschlandbetetgemeinsam.de zu registrieren und sich beim live-Gebet zu beteiligen.

euer

Jochen Hägele

Jochen Hägele

+49 711 839878 10

Zurück

Archiv