Das war unser Osterstationslauf …

zur Startseite

In den Osterferien hatten Kinder und Familien aus Korntal die Möglichkeit, an unserem Osterstationslauf mitzumachen. Entlang einer spannenden Geschichte der Nachwuchs-Agenten Ben und Lasse gab es acht Mitmach-Stationen.

Dort wurden Ostereier gemalt, Sport gemacht, Spuren erraten, die Ostergeschichte erzählt und so manches mehr. Über allem hatten die Kinder ein großes Ziel: Es galt, einen vierstelligen Zahlencode herauszufinden – um sich am Ende des Osterstationslaufs einen Schatz zu erspielen.

Über 80 Kinder waren dabei und haben den Zahlencode geknackt. Respekt!

Direkt an der ersten Station hatten die Kinder die Aufgabe, Ostereier mit Kreide in den Hof vom CVJM-Haus zu malen. Wie bunt das am Ende aussah, seht ihr auf diesem Bild

Zurück

Archiv