Neuigkeiten aus der Brüdergemeinde

zur Startseite

Auf dieser Seite ...

Häufige Fragen zur Technik

In diesen Tagen sind wir sehr auf technische Mittel angewiesen. Für viele von uns ist das neu. Daher haben wir eine Liste von häufigen Fragen zusammengestellt.

Bitte schauen Sie mal rein ...

Livestreams / Gottesdienst

  Friedensgebet
Ort: Großer Saal

  TimC-Gottesdienst Special: Voices! - Konzert mit Simon Schlittenhardt
Predigt: Simon Schlittenhardt, Moderation: Tim-Aron Kleber/Florin Postelt, Lobpreisleitung: Johanna Hoffmann Ort: Gemeindezentrum / Livestream

  Gottesdienst: Das Miteinander der Generationen (Gottesdienst wird mit dem aktuellen Konfi-Jahrgang gestaltet)
Predigt: Simeon Tank, Klavier: Konstantin Schühle Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Zurück zu den Wurzeln: Lernen von den ersten Christen

  Gottesdienst: Das Miteinander der Generationen (Gottesdienst wird mit dem aktuellen Konfi-Jahrgang gestaltet)
Predigt: Simeon Tank, Lobpreisleitung: Konstantin Schühle Ort: Großer Saal / Livestream Themenreihe: Zurück zu den Wurzeln: Lernen von den ersten Christen

Neues von unseren Missionaren

10.12.2022 Pfeiffer (Eswatini) neuer Rundbief

21.10.2022 Hanscamp (Neuseeland) neuer Rundbrief

15.09.2022 Pfeiffer (Eswatini) neuer Rundbrief

10.04.2022 Hanscamp (Neuseeland) neuer Rundbrief

04.04.2022 Pfeiffer (Eswatini) neuer Rundbrief

18.01.2022 Maier (Deutschland) neuer Rundbrief

17.01.2022 Mangeb (Kenia) neue Missionarsseite

Aktuelles aus unserer Gemeinde

Wir freuen uns, dass 2023 endlich wieder mosaik stattfinden kann. Es ist eine Möglichkeit für die  …

"Der FC Bayern der Predigttexte aus dem Alten Testament" - so lautete die erste von vielen Vorbemerkungen von Hartmut Schmid zum Buch Jesaja. Worauf er mit dieser Bemerkung abzielt?

Dankbar blicken wir zurück auf das vergangenen Jahr - und wünschen allen Lesern ein frohes und gesegnetes 2023.

Dieses vergangene Adventswochenende hatte es ganz schön in sich. Am Adventssamstag brachten Anni Barth und Timo Böcking mit Weihnachtsliedern zwischen Kirchenhymnen, Gospels und Soul-Klassikern die Zuhörer zum Träumen, Nachdenken  …