Frauenfreizeit

Unsere Freizeit

Thema unseres Wochenendes ist „Leben am reich gedeckten Tisch". Nicola Vollkommer wird uns als Referentin begleiten und tiefgehende und inspirierende Gedanken zu diesem reichhaltigen Thema mit uns teilen.

Wir freuen uns darauf, Dich im Haus Saron zu begrüßen und Dir dort zu
begegnen.

vom Frauenfreizeitteam

24. bis 26. Juni 2022

Freitag um 17:00 Uhr; Ende: Sonntag gegen 13:00 Uhr

Haus Saron, Christliches Gäste- und Tagungshaus
Saronweg 31-33, 72218 Wildberg | Schwarzwald

Kosten: 145€ pro Person
im Doppelzimmer mit Vollverpflegung

Hier kannst du einen Flyer zum Weitergeben herunterladen

unsere Referentin

Nicola Vollkommer ist als Referentin bei Frauentagen und bei Frühstückstreffen für Frauen tätig. Einmal im Monat führt sie in der Stadtbibliothek Reutlingen eine Veranstaltung für Kinder in der Reihe „Story Time – die englische Vorlesestunde“ durch. Regional wurde sie durch selbstkomponierte Theaterstücke, Musicals und Kinderlieder bekannt.

unsere Unterkunft

Das Haus Saron in Wildberg ist umgeben von friedvoller Natur. Doch Dich erwartet nicht nur eine Auszeit vom manchmal so schnellen und vollen Alltag, die Freizeit bietet Dir auch Gemeinschaft mit Gott, mit anderen tollen Frauen, Workshops und mehr.