Café Pax

Das Café Pax ist der Raum für die Jugend & junge Erwachsene und möchte ein Stück Zuhause sein für junge Menschen in Korntal.

Café Pax 3.1 - die mittlerweile dritte Version des Café Pax hat seit Sommer 2011 sein Zuhause im Erdgeschoss des Gemeindezentrums der Ev. Brüdergemeinde gefunden. Seit dem gibt es dort nicht nur einen extra für das Café designte Theke sondern auch eine Doppel-Siebträger Espressomaschine, Tischkicker und Billard wurde aus der 2.Version des Café Pax übernommen (2003 - 2011 in der Görlitzstr.). Begonnen wurde allerdings ganz klein im Jahr 2000 in der Saalstraße.

Seit 2014 hat auch die Café Pax Außenstelle ihren Dienst aufgenommen. Die Kaffeekarre ist Sonntags bei guten Wetter auf dem Saalplatz nach dem Gottesdienst zu finden. Auch bei dem ein oder anderen Fest in Korntal war sie schon im Einsatz.

Die Kaffeekarre wie auch die 1 Gruppige Epoca können für Festlichkeiten mit Geschulten Baristas gebucht werden.
Anfragen unter: maier@bruedergemeinde-korntal.de

Wir freuen uns, wenn du im Café Pax vorbeischaust:

  • z.B. beim ACC - After Church Chilling, jeden Sonntag nach den Gottesdiensten - Saalplatz oder Café Pax
  • 1€ Essen - Sonntag Abend von 18-21 Uhr im Café Pax

 

Facebook-Seite des Café Pax

Facebook-Seite der Kaffeekarre Korntal