Oster-Stationslauf!

In den Osterferien wartet auf alle Kinder und Familien eine besondere Aktion: Unser Oster-Stationslauf!

Vom 3.-11. April besteht die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen in Korntal eine packende Agenten-Geschichte von Ben und Lasse zu erleben. Dazu gibt es verschiedene Mitmachangebote – Rätsel, Sport, Spiele und natürlich ein Detektiv-Fall, der gelöst werden soll! Was es sonst noch gibt – lass dich überraschen!

Bist du gespannt? Dann sei dabei und mach mit!

 

 

Alle wichtigen Infos findest du ab dem 3. April hier auf der Homepage. Wir freuen uns, wenn Du mitmachst!

Hallo liebe Kinder und Familien!

Weil Corona ja leider immer noch nicht vorbei ist und so viele coole Sachen nicht stattfinden können, haben wir als Kinderkirchteam einen Stationslauf für euch vorbereit, damit ihr über Ostern mal ein bisschen Abwechslung habt .

Es geht um die zwei Jungs Ben und Lasse, die sich auf die Suche nach den gestohlenen goldenen Eiern ihrer Nachbarin begeben. Könnt ihr den beiden helfen, den Dieb zu finden und die goldenen Eier wieder zurück zu ihrer Besitzerin zu bringen?

Dann kommt doch mit auf die Suche rund um Korntal und löst die Aufgaben und Rätsel. Es gibt 8 Stationen, die der Reihe nach bearbeitet werden sollen. An jeder Station erfahrt ihr mehr darüber, wie das Abenteuer von Ben und Lasse weitergeht und sammelt Informationen, die euch am Ende helfen, das Geheimnis zu lösen. Und wer weiß, vielleicht wartet ja als Belohnung auch noch eine kleine Überraschung auf euch .

Auf der Karte könnt ihr schon sehen, wo die ersten 7 Stationen sind, die letzte ist noch eine Überraschung. Ob ihr alle Stationen an einem oder mehreren Tagen macht, könnt ihr entscheiden. An jeder Station braucht ihr, je nachdem wie schnell ihr seid, zwischen fünf und zehn Minuten.

 

Zurück

Bisherige Nachrichten

Hier findet ihr die bisherigen Nachrichten ...

  12.04.21

  19.03.21

  19.02.21

  18.02.21

  17.02.21

  16.02.21

  15.02.21

  14.02.21

  30.01.21