Oase am Weg öffnet wieder

Aktuelles aus der Oase

Ab 13. Mai sind wir wieder da

Nach so langen Kontaktbeschränkungen sehnt man sich vielleicht wieder nach einer persönlichen Begegnung, einem Austausch im großen Begegnungsraum oder bei schönem Wetter in der grünen OASE neben der Skulpturengruppe.

Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen können wir  die OASE AM WEG ab 13. Mai wieder öffnen.

Diese Krise ist noch immer eine sehr ernste Lage. Auch wenn es den meisten von uns gesundheitlich gut geht, müssen wir doch den Fachleuten vertrauen, die uns sagen, dass jetzt entschlossen gehandelt werden muss, um eine Katastrophe großen Ausmaßes zu verhindern. Um so dankbarer sind wir, dass es erste "so genanne Lockerungen" gibt und wir wieder aufmachen können.

Über allem steht aber Glaube, Liebe, Hoffnung.

  • Glaube, dass Gott alles in der Hand hat.
  • Liebe die vielleicht in der Krise ganz neu geweckt wird und sich in Solidarität und Füreinander ausdrückt.
  • Hoffnung auf Gott, dass er uns alle in Zuversicht bewahrt.

Das Team der Oase bleibt für Sie auch telefonisch erreichbar.

0711.88776800, 0163.7442200
a.messner@oase-am-weg.de

 

Zurück