Oase am Weg bis auf weiteres geschlossen

Aktuelles aus der Oase

Ab 13. Mai sind wir wieder da

Wie so viele Einrichtungen müssen wir nun auch die Oase schließen. Wir hoffen, bald wieder für Sie da zu sein. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, nicht deshalb weil es "angeordnet" ist, sondern weil wir die Verantwortung spüren für die Menschen, welche die Oase besuchen, für die Menschen in unserem Umfeld und für die Gesellschaft.  

Diese Krise ist eine sehr ernste Lage.  Auch wenn es den meisten von uns gesundheitlich gut geht, müssen wir doch den Fachleuten vertrauen, die uns sagen, dass jetzt entschlossen gehandelt werden muss, um eine Katastrophe großen Ausmaßes zu verhindern.

Über allem steht aber Glaube, Liebe, Hoffnung.

  • Glaube, dass Gott alles in der Hand hat.
  • Liebe die vielleicht in der Krise ganz neu geweckt wird und sich in Solidarität und Füreinander ausdrückt.
  • Hoffnung auf Gott, dass er uns alle in Zuversicht bewahrt.

Das Team der Oase bleibt für Sie telefonisch erreichbar.

0711.88776800, 0163.7442200
a.messner@oase-am-weg.de

 

Zurück