Pinnwand-zur-Jahreslosung

zur Startseite

Im Silvestergottesdienst haben wir das Bibelwort für unsere Gemeinde für das Jahr 2022 gezogen.

Es lautet: Denn es ist erschienen die heilsame Gnade Gottes allen Menschen. (Titus 2,11).

Dieses Wort will unsere Gemeinde durch das neue Jahr begleiten. Mehr noch: es will zu uns sprechen und unser Gemeindeleben prägen.

Darum sind alle Gemeindemitglieder ermutigt und gefragt: Welche Botschaft, welche Verheißung, welchen Auftrag, welche Entscheidung, welchen Segen hält Gott mit diesem Bibelvers für unsere Gemeinde bereit?

Im Formular au dieser Seite können Gemeindemitglieder gerne ihre Eindrücke und Sichtweisen anbringen. Wir laden herzlich dazu ein! Der Brüdergemeinderat wird auf seine Klausur Ende Januar ebenfalls auf die Botschaft dieses Bibelwortes hören.

Gedanken und Anregungen