Gemeindefreizeit 2021 in Kroatien

zur Startseite

Informationen zur Gemeindefreizeit in Kroatien

Gottesdienste am Lagerfeuer

Unsere Gemeindefreizeit in Kroatien musste leider abgesagt werden. Als Gruppe verreisen geht nicht, aber wir wünschen uns dennoch Begegnung, gerade in den Pfingstferien. Darum laden wir herzlich ein zu unseren Gottesdiensten am Lagerfeuer.

Gemeinschaft erleben im Rahmen der vorgegebenen Abstandsregeln. Das weitläufige Gelände bietet uns den optimalen Rahmen.

  • Mo, 31.5. bis Sa, 5.6. bei der Jahreszeitenhütte, neben dem Schulbauernhof, Am Lotterberg 40.

  • Mo, Mi, Fr um 17.30 Uhr – nicht nur, aber besonders für Familien.

  • Di und Do um 20 Uhr.

  • Sa, zum Abschluss, um 19 Uhr als Gottesdienst für junge Erwachsene -

Anmeldung über die Homepage oder am Abend direkt vor Ort. Herzliche Einladung!

Schön, wenn wir uns sehen.

 

Euer Vorbereitungsteam (mit der Bitte um Weiterleitung an eure Familienmitglieder, die sich auch angemeldet haben)

Reinhold Frasch, Dieter Weißer, Alexandra Waldmann, Simeon Tank, Gerd Thiele, Ulrich Kaiser, Tobias Röhm
 
 

Oliver Karle

Erlebnisreich - Beziehungsreich

Die beste Möglichkeit in einem entspannten Umfeld bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue entstehen zu lassen.

Hannelore Link

Die Adria kann sehr verlocken,
wer will da in der Stube hocken?
Wir hörten gern auf Gottes Wort
an diesem schönen Freizeitort.

Kurt Hauser

Die letzte Kroatienfreizeit hat meiner Frau und mir sehr gefallen, insbesondere die Kontakte und Gespräche mit den Teilnehmern. Die Freizeit hat uns den Geschwistern der Brüdergemeinde näher gebracht. So fiel uns dann die Entscheidung nicht mehr schwer, Mitglied der Brüdergemeinde zu werden.

Kim und Tobias Maier

Süßes Auftanken

ein langer Weg, doch mit ganz wunderbarer Frucht! Denn wir hatten nicht nur irgendein Auftanken, sondern von schöner Süße - geistlichen Input am Vormittag, das herrliche Meer und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten am Nachmittag und vor allen Dingen stets ein gegenseitiges Unterstützen aller Freizeitteilnehmer.

Friederike und Andreas Decker

Die Freizeit ist eine tolle Möglichkeit, sich über Altersgruppen hinweg besser kennenzulernen und gemeinsam Sonne, Strand und Natur zu erleben