Unser neuer Ausstellungsraum entsteht

Unser neuer Ausstellungsraum entsteht

Wir wollen in diesem Ausstellungsraum die Geschichte, die Gott mit der Brüdergemeinde schrieb, ihm zur Ehre zeugnishaft darstellen.

Zum aktuellen Stand am Dienstag, dem 2. Oktober 2018, schreibt unser Architekt Paul Blank (kusspaprika...):

"Der Rohbau steht! Die nächsten Schritte sind der Einbau der Fenster und der Eingangstüre. Im Anschluss werden die Vorbereitungen für die Fußbodenheizung und den Estrich vorgenommen. Es folgen dann die Elektroinstallationsarbeiten und der Innenausbau. Zeitlich sind wir leicht verzögert, durch die verspätete Baugenehmigung.
Im Handwerk ist gerade Hochkonjunktur - nicht nur wegen der Niedrigzinsphase, auch weil das Jahr auf das Ende zugeht und viele noch das ein oder andere erledigt haben wollen. Daher sind wir noch stärker darauf angewiesen, dass alle Handwerker voll mitziehen und sind dankbar, dass es bis jetzt so war."

 

Zurück

Archiv