Mitarbeiterschulung

Upgrade: Eine Schulung für alle Mitarbeiter im Kinder- und Jugendbereich

Herzliche Einladung zu Upgrade!

Am 21.03. findet im Großen Forum eine Schulung statt für alle Mitarbeiter aus dem Kinder- und Jugendbereich und diejenigen, die es noch oder schon bald werden wollen.

Der Tag bietet dir neben guter Verpflegung die Chance deinem Mitarbeiter Sein einen Schub zu geben. Neben einer Präventionsschulung, die für jeden Mitarbeiter im dreijährigen Rythmus verpflichtend ist, gibt es weitere spannende Seminare und Einheiten. Wir wollen unter anderem der Frage nachgehen: Was macht mich zum Leiter? Oder: Wie kann ich Kindern kreativ biblische Geschichten erzählen? Neben den Seminaren wird es auch praktische Einheiten geben, sei es für Technikinteressierte am Mischpult oder Kaffeeliebhaber an der Espressomaschine.

Die Anmeldung erfolgt bis zum 11.3. bei Almut Beckmann oder Simeon Tank (siehe Flyer).

Zurück

Archiv