Neue Mitarbeiterinnen eingeführt

Hannah Somogyi ist Jugendreferentin der Ev. Brüdergemeinde in Korntal. Damit übernimmt sie Aufgaben des bisherigen Stelleninhabers Simeon Tank, der als Jugendpastor eingesetzt wurde. In einem feierlichen Gottesdienst wurde Hannah Somogyi für ihren Dienst gesegnet. Die 26-jährige aus Weilimdorf war schon ehrenamtlich tätig und bringt Erfahrungen in offener Jugendarbeit mit. Sie wurde mit einem kräftigen Applaus begrüßt.

Ebenfalls begrüßt wurde Sandra Käser. Die verheiratete Mutter von zwei erwachsenen Töchtern ist seit dem 1. Januar als Gemeindeassistentin im Gemeindebüro der Brüdergemeinde tätig. Durch einen persönlichen Kontakt zu Pfr. Johannes Luithle wurde sie auf die Stelle aufmerksam und freut sich auf die neue Arbeit.

Johannes Luithle bedankte sich außerdem bei Deborah Tank, die im Minijob im Gemeindebüro tätig war und nun in den Mutterschutz eingetreten ist.